Referenzen

Neben zahlreichen privaten Aufträgen haben unter anderen folgende Firmen,

Institutionen und Vereine meine Dienste in Anspruch genommen:

Fotostrecken: Pressearbeit für WAZ / NRZ & Rheinische Post

Fotografie: Flughafen Niederrhein GmbH

Fotografie: Niederrheinhalle Wesel

Fotografie: Kreishandwerkerschaft Wesel

Hochstativaufnahmen: Autohäuser der Maibom-Gruppe

Immobilienfotografie: LBS Immobiliencenter Wesel

Hochstativaufnahmen: Wohnen und leben - Immobilien

Eventfotografie: Schützenverein Fusternberg

Discjockey & Fotobox: Schützenverein Obrighoven

Discjockey: Feuerwerksfahrten auf der Riverlady

Discjockey: Silvester und Veranstaltungen im Marienthaler Gasthof

Discjockey: Weihnachtsfeier und Veranstaltungen Gartencenter Spiering

Foto / Video / Beschallung: Gymnastikschule Wesel

Lieber Herr Pottgiesser,
herzlichen Dank für die tollen Bilder und die zügige Bereitstellung.
Die Fotos sind wirklich großartig und wurden bereits ordentlich im World Wide Web geteilt.

 Lieber Herr Pottgiesser,
vielen herzlichen Dank für das tolle Video.
Ich habe mir dasselbe schon zig-Mal angeschaut; immer wieder schön.....
Auch meine Vorstandskolleginnen finden den Beitrag, den Zusammenschnitt und die damit verbundene Botschaft sehr gut; 
deshalb von uns allen vom Förderverein ein dickes Lob und vielen vielen Dank!!!
Viele Grüße

Hallo Herr Pottgiesser,
nochmal vielen lieben Dank für Ihre Arbeit und die tollen Fotos, die dabei herausgekommen sind. 
Ihre Fotobox ist bei unseren Kollegen sehr gut angekommen. Gern empfehlen wir Sie weiter.

Hallo Erwin,
vielen Dank für die schönen Fotos.
Tolle Impressionen eingefangen!
So haben wir eine wunderbare Erinnerung!
Schönen Sonntag noch, liebe Grüße.

Hi Potty, ooooooh, du warst noch fleißig! 🤗
Ganz ❤️lichen Dank, die Fotos geben die Party super wieder! 😊
Deine Gestaltung des Abends als DJ, incl. der Spielchen hat uns sehr gut gefallen! 🤗
Ich mag auch solche Spielchen, solange sie nicht zuviel Raum einnehmen sehr!
Es kommt wieder Leben in die alten Knochen.
Danke für die schöne Feier und die Fotos sind ja so toll.
Das war eine gelungene Sache durch deine Mithilfe👍🏻👍🏻

Hallo Erwin,
vielen herzlichen Dank nochmal für alles, es lief super unkompliziert ab, man kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hallo Erwin,
vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Arbeit und die promte Lieferung.
So kann ich den Sängern die Datensticks bereits heute schon abgeben.
Die werden sich sehr freuen.
Danke nochmal für Deine tolle Arbeit.
Ich würde bei anderer Gelegenheit gerne noch mal auf Dich zurückkommen.
Viele Grüße und alles Beste und Gute. Reinhard

Hallo Erwin,
danke für die tolle Arbeit. Alles zum Besten.
Gäste und wir sind alle sehr angetan von der Box und dem schnellen Fotoservice.
Toller Service, kann und wird weiterempfohlen.

Hallo Erwin,
Danke für die tollen Fotos und die Fotobox war der Knaller, man siehts ja auch.
Wir haben mit dir eine gute Wahl getroffen und werden dich immer gerne weiter empfehlen.

Hallo Erwin,
vorab erst nochmals herzlichen Dank für deine Performance an unserem Kompaniefest!
Ich denke, es war eine tolle Veranstaltung und du hast einen Großteil dazu beigetragen, 
danke dafür!

Hallo Erwin,
auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für den wunderschönen Abend, wozu Du unter anderem auch mit Deiner Musikauswahl und dem Drumherum beigetragen hast.
Es war so, wie wir es uns vorgestellt haben und auch von unseren Gästen haben wir diesbezüglich eine sehr positive Resonanz zurückbekommen.
Auch die Fotos sind wunderbar und werden eine bleibende Erinnerung für uns sein. Wir haben sie uns schon heruntergeladen und werden uns weiter daran erfreuen.
Vielen Dank nochmal für alles und viele Grüße ...

Hehe danke ;)
Danke nochmal für den schönen Abend!
Hatten wirklich viel Spaß!
Grüße von Mauritius

Lieben Dank nochmals für den superschönen Abend.
Wir hatten alle viel Spass. Das ist echt gelungen.
So wie ich es mitbekommen habe, sind schon reichlich Bilder runtergeladen worden.
Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Dir.
Liebe Grüße

Hallo Herr Pottgiesser,
vielen Dank. Wir hatten riesen Spaß mit der Fotobox. Danke.
Mein Cousin hatte sogar ein Dauer-Abo in der Fotobox :D.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.